2014-09-15 16:32:14 von der Jerg

Kai Engelke über "Jede Welt ist die Echte"

Da freut man sich doch: Eine Album-Rezension im Folker und die ist auch noch sehr positiv. Vielen Dank.
Zum Folker | Zur Seite mit den deutschen Rezensionen




2014-09-02 15:26:40 von der Jerg

Wer braucht schon iTunes?

In unserem Shop gibt es unser Album nun auch in Digitaler Form.

Zum Selberbrennen, Auf-dem-MP3-Player-hören, fürs Auto oder zum Sichern auf dem USB-Stick. Jeder sollte mindestens drei davon besitzen!




2014-08-16 15:31:12 von der Jerg

Danke für Eure Mithilfe

Nicht nur ihr, die ihr fleißig für uns gevotet habt, auch die Jury des Achtel Lorbeerblatts war offenbar der Meinung, dass unser Erstlingswerk etwas taugt:

Wir haben gewonnen und nehmen dankend den ersten Teil unseres achtel Lorbeerblatts an. Aber nicht vor den Mund!

Dankeschön Voter, Dankeschön Achtel Lorbeerblatt!

Ein Achtel Lorbeerblatt




2014-07-21 20:18:52 von der Jerg

Eure Mithilfe ist gefragt

Das Internetportal "Ein Achtel Loorbeerblatt" sucht - wie jeden Monat - die CD des Monats.
Unsere ist raus und somit auch bereit hier mächtig mitzumischen.

Unser Track ist die Nummer 8 und wir freuen uns über jede Stimme, die Ihr uns gebt.

Zur Abstimmung gehts hier.

Es sei euch das Achtel Loorbeerblatt aber auch ansonsten wärmsten ans Herz gelegt, wenn ihr in der Liedermacherszene auf dem Laufenden bleiben wollt.




2014-07-21 18:26:37 von der Jerg

CD-Release



Leute, es ist endlich soweit, wir veröffentlichen unser Debutalbum:

Schnaps im Silbersee - Jede Welt ist die Echte

Erhältlich in unserem Shop




© der Jerg anno 2014